Über uns

Seit ca. 5 Jahren begeistert uns das Themengebiet Reisen und Kurztripps. Seit dem haben wir sehr viele Tipps und Tricks über das Netz erfahren als auch eigene Erfahrungen bekommen.

Ich versuche jeden Tag Erfahrungen zu diesem Thema dazu zu lernen und mich immer wieder weiterzuentwickeln.

Kurz nachdem ich mich mit dem Thema näher beschäftigt hatte, haben mich immer wieder Freunde und Bekannte gefragt,  ob ich meine Erfahrungen nicht mit ihnen teilen könnte.

Nach schnellem Abwägen habe ich mich letztlich dazu entschieden, alle Erfahrungen und mein Wissen mit meinen  Leserinnen und Lesern über diese Plattform zu auszutauschen. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, Dir die Zeit zu gönnen und sich mit meinem Spezialgebiet Ferien, Reisen und Kurztripps näher zu beschäftigen.

Das gibt extrem viel gute Laune. Meine Tipps und Tricks & Eindrücke möchte ich meinen Lesern mit dieser Info-Seite anbieten.

Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn, wenn Du meine Artikel kommentieren würdest, oder ihnen einen Like daläßt.

Happy Reisen!